Erklärung zur Barriere∙freiheit in Leichter Sprache
| Informationen sollen einfach sein.
Informationen sollen alle gut verstehen können.
|
![]() |
| Im Behinderten∙gleichstellungs∙gesetz vom Land Baden-Württemberg steht:
|
![]() |
Barriere∙freies Internet heißt:
|
|
| Die Internet∙seite von der TAD ist nicht komplett barriere∙frei.
Zum Beispiel
|
![]() |
| Wir möchten unsere Internet∙seite einfacher machen.
Sagen Sie uns: Was müssen wir besser machen? |
![]() |
| Rufen Sie uns an.
Telefon 07 35 1 51 16 5 |
![]() |
| Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Klicken Sie in das Bild rechts. Dann öffnet sich Ihr E-Mail-Programm.
|
|
| Die Internet∙seite von der TAD ist nicht barriere∙frei.
Das ärgert Sie? Sie können sich beschweren. Bei der Behinderten∙beauftragten vom Land Baden-Württemberg.
|
![]() |
| Rufen Sie bei der Behinderten∙beauftragten an.
Telefon 07 11 27 93 35 8
|
![]() |
| Oder schreiben Sie eine E-Mail an die Behinderten∙beauftragte.
E-Mail-Adresse poststelle@bfbmb.bwl.de
|
![]() |
Symbole:
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V. | Illustrator Stefan Albers
© SymbolStix pictures | n2y LLC 2020–2022
© Europäisches Logo für einfaches Lesen | Inclusion Europe | www.leicht-lesbar.eu
Texte:







